top of page

Manchmal ist es Zeit für neues....

Wie Ihr sicher wisst, liebe ich sehr was ich tue. Wunsch-Torten zu kreiern und Eure Feste zu versüssen ist meine

grosse Leidenschaft + Passion. Ich möchte aber ehrlich sein:

Es ist eine sehr einsame Arbeit. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen wieder einer Arbeit ausserhalb meines Tortenreichs nachzugehen. Auf den Kontakt "live" mit Menschen freue ich mich sehr.

Was bedeutet das für meine Tortenmanufaktur?

Ich werde mich, bis auf weiteres, vorallem auf Hochzeitstorten + grössere Festtorten konzentrieren.

Spontane oder kurzfristige Bestellungen werde ich nicht mehr annehmen/ ausführen können.

Stehen Daten (+ Design & Tortengrösse) jedoch mit genügend Vorlauf fest, probiere ich es natürlich auch weiterhin möglich

zu machen.

Meldet Euch also unbedingt frühzeitig wenn Ihr Euch eine Torte von mir wünscht.

Neu liegt der Mindestbestellwert bei 250.- / Torte und bei 24 Stk. Cupcakes / Sorte

Manchmal hat das Leben neue Wege für uns parat, nun werde ich meine mutig beschreiten.

Ich bedanke mich ganz herzlich für Euer Verständis, die Treue und das mir entgegen gebrachte Vertrauen.

Preise

Bei mir erhalten Sie eine Torten- Massanfertigung.

Jede Torte ist ein handgefertigtes Unikat welches ich aus besten Zutaten, nur für Sie, in aufwändiger und

zeitintensiver Handarbeit herstelle.

Torten:

Ich biete Torten ab einer Grösse von 12-15 Portionen und ab einem Mindestbestellbetrag von Fr. 250.- an.

Für 2-stöckige Torten beträgt der Mindestbestellbetrag Fr. 280.- und für 3-stöckige Torten Fr. 380.-

Es ist sehr schwierig hier konkrete Preise anzugeben. Der Preis ist vor allem abhängig vom Aufwand und der Menge an Dekorationen, aber natürlich auch von der Grösse und Inhalt der Torte. Bitte kontaktieren Sie mich für eine unverbindliche Offerte.

 

Als Richtpreise können Sie von folgenden Grundpreisen ausgehen:

Motivtorten

Zwischen Fr. 10.- und 16.- pro Person (Dessert-Portion à 4.5. x 4.5 x 10cm)

Hochzeitstorten

Zwischen Fr. 12.- und 20.- pro Person

Die Mindestpreise gelten auch für Torten die mit Dummy- Etagen kombiniert werden.

Bei mehrstöckigen Torten kann, je nach Grösse, einen Aufpreis für verschiedene Füllungen verrechnet werden.​

Laktosefreie Torten haben einen Aufpreis von Fr. 10.- -30.- pro Torte

Dekorationen:

Im Allgemeinen berechne ich einen Stundenansatz von Fr. 50.- inkl. Material. Je nach benötigtem Material (Blattgold o.ä) wird das Material separat berechnet.

Cupcakes:

Grosse Cupcakes:

  • Mit Swirl und einfacher, ausgestochener Blume oder ähnlichem ab Fr. 5.- pro Stück

  • Mit Fondantaufleger ab Fr. 7.- pro Stück

  • Gefüllt + Fr. -.50 pro Stück

Mindestbestellmenge 24 Stück pro Sorte

Mini-Cupcakes:

  • Mit Swirl und einfacher Blume ab Fr. 3.- pro Stück

  • Mit Fondantaufleger ab Fr. 4.- pro Stück

  • Gefüllt + Fr. -.30 pro Stück

Mindestbestellmenge 48 Stück pro Sorte

Cookies:
  • Klein ab Fr. 4.- pro Stück

  • Mittel ab Fr. 6.- pro Stück

  • Gross ab Fr. 9.- pro Stück

Dessert-Buffets:

Angebote für Desserts, Desserts in Schüsseln + Patisserie unterbreite ich Ihnen gerne auf Anfrage

Abholung:

​Alle Bestellungen werden in der Regel bei mir in Laupen/BE abgeholt.

 

Lieferung:

Nach Absprache

Alle Preise sind in Schweizer Franken angegeben.

bottom of page