top of page

Kurse

Ich biete auch individuelle Kurse für Gruppen von 3-4 Personen an.

Diese Torte mit dem pummeligen Igel "Igor" war zum Beispiel die Vorlage für solch einen Torten-Basis-Kurs.

Igel-Torte.jpg

Das Kurs-Motiv bestimmen wir jeweils zusammen, was saisonal oder vom Anlass her gerade passt.

Ein Kurs dauert von 9h bis ca. 16h und findet bei mir zuhause in Laupen/BE statt.

Kurse biete ich von Herbst bis Frühling an, im Sommer ist es in meiner kleinen Backstube leider zu warm dafür.

Der Kurs beinhaltet:

  • Vorgebackener Biscuit schneiden

  • Biscuit mit Buttercreme füllen

  • Torte exakt einstreichen

  • Torte eindecken

  • Modellieren einer Zuckerfigur

  • Herstellen von kleinen Dekorationen

  • Dekorieren der Torte

  • Unterlagen mit Tips, Tricks und Rezepten

  • Ein leichtes Mittagessen, Snacks, Getränke, Kaffee

Das Material wird von mir zur Verfügung gestellt. Ihr braucht nichts weiter als gute Laune und Wissensdurst mit zubringen.

Als gelernte Konditorin und Tortenkünstlerin mit viel Erfahrung kann ich Euch ein solides Grundwissen vermitteln, so das Ihr nach dem Kurs zuhause eigenständig eine Motivtorte kreieren könnt.

Ein Torten-Basis-Kurs kostet ab 250.-/Person (je nach Teilnehmerzahl)

Möchtest auch Du mit 2-3 Freundinnen lernen wie man eine Motivtorte von Grund auf macht? Dann kontaktier mich doch ganz unverbindlich per Offertenanfrage oder per Mail an info@thecakery.ch

Ich freue mich auf Euch.

bottom of page